Die neue Sage 100 in der Version 8.0
Die neue Hauptversion der Sage 100, die Version 8.0 ist ab sofort verfügbar. Mit der neuen Version liefern wir zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen für die Sage 100 sowie für den AppDesigner. Die Sage 100 feiert gerade ihren ersten Geburtstag. Im April 2016 erschien das erste Release der Sage 100 mit der Belegerfassung im Verkauf basierend auf der neuen AppDesigner Technologie.
Seitdem ist viel passiert:
– Neue Stammdaten (Kunden, Lieferanten und Adressen)
– Belegerfassung Einkauf
– Erweiterungen in der Verkaufsbelegerfassung
– Jahreswechselupdates
– Komfortpaket „Kommunikation und Belege“
– Sammelwareneingang/Sammelrechnung im Einkauf
– Nicht skontierfähige Artikel
– E-Rechnung (ZUGFeRD)
– E-Mail-Versand (incl. Formatierung*, Kopienempfänger, erweiterte Platzhalter etc.)
– Duck- und Kopiensteuerung (mandantenübergreifend, inkl. Hintergrundbilder, etc.)
– Überarbeitete Datev-Schnittstelle mit Importfunktionalität
Zusätzlich wurden in den vergangen Monaten viele neue Erweiterungen im AppDesigner ausgeliefert.
Nun haben wir den nächsten großen Meilenstein erreicht. Pünktlich zum Geburtstag erfolgte das Release der neuen Hauptversion der Sage 100, die Version 8.0 (ohne Wechsel der Access Version).
Diese Version beinhaltet eine Vielzahl von angekündigten und mit Spannung erwarteten Neuerungen auch im AppDesigner.
Hier finden Sie eine Übersicht über die Neuerungen in der Sage 100 (Version 8.0):
Neuer Artikelstamm (in AppDesigner Technik)
– Finalisierung Funktionalitäten und Zusatzpakete VK- Belegerfassung
– Zubehörartikel
– Angebote an Adressen bzw. Interessenten
– Rahmenverträge im Verkauf und Einkauf
– Belege kopieren
– Vertragsverwaltung
– Mehrere Positionen kopieren und einfügen
Intelligente Listen
– Hauptsuche
– Mehrstufiges gruppieren
– Mehrstufiges sortieren
– Mehrstufiges filtern
– Umschaltung Auskunft (Client-seitig) und Auswahl (Server-seitig)
Admin User Zugang über Sage 100 Administrator
– Anlagenspiegel nach BilRUG